Marion Hughes ist Journalistin und testet Berliner Restaurants.
Februar 16, 2016
Wir freuen uns über vier Top-Auszeichnungen
September 16, 2016

Happy Birthday Reinheitsgebot! Zur Feier des halben Jahrtausend deutscher Brauregelung führt Biersommelier Peter Eichhorn mit witzigen Anekdoten und spannenden Infos durch eine Bierreise der ganz besonderen Art: Tradition trifft Moderne! Denn neben den Bieren der bayrischen Staatsbrauerei verkosten unsere Gäste auch Biere der jungen Craft-Beer Brauerei BRLO und genießen dazu köstlich abgestimmte kulinarische Genüsse. Wer Lust hat mit Peter Eichhorn und dem Wirt Patric Neeser auf Bierreise zu gehen, der hat am 12. Mai und am 2. Juni für 45,- € die Gelegenheit dazu – Plätze können direkt bei uns reserviert werden!

Das Onlinemagazin Qiez.de hats schon mal getestet: http://www.qiez.de/mitte/essen-und-trinken/500-jahre-reinheitsgebot-im-weihenstephaner-berlin-bierverkostung-mit-menue/176673036

Comments are closed.